Dies ist ein obligatorischer Weiterbildungstag für Neulenker. Er kombiniert Theorie und praktische Fahrübungen wie Brems- und Ausweichmanöver.
Das ist ein Fahrlager für Jugendliche ab 16 Jahren, bei dem du Theorie lernst, den Nothelferkurs machen kannst und vom ersten Tag an selbst am Steuer sitzt.
Der Kurs ist ein halbtägiger Auffrischungskurs für erfahrene Autofahrer. Es gibt einen theoretischen Teil mit Inputs zur Verkehrssicherheit, anschliessend üben Sie auf einer Trainingspiste mit dem eigenen Auto.